Werde Teil der Deutschen Straßenradmeisterschaften und des Brezel Race 2020 in Stuttgart und Region (19.6.–21.6.20) – und registriere dich als Streckenposten! Wir freuen uns insbesondere über Gruppenanmeldungen, die einen bestimmten Abschnitt betreuen. Gesucht werden Streckenposten mit einem Mindestalter von 18 Jahren.

Zu euren Aufgaben zählen die Freihaltung der Rennstrecke von Verkehrsteilnehmern, Passanten und Zuschauern sowie das Überwachen der Sperrmaßnahmen. Und: Die Teilnehmer freuen sich über jede Art der Anfeuerung. Außerdem gibt es eine Aufwandsentschädigung (10 € je Person und je Stunde), die nach dem Einsatz ausgezahlt wird. Lass dich von der einzigartigen Stimmung an der Strecke anstecken – und sei bei den Radsporthighlights in Stuttgart und Region dabei!

Schicke uns dafür folgende Angaben an brezelrace@freunde-eventagentur.de mit Gruppenname, Anzahl der Helfer deiner Gruppe, Ansprechpartner: Vornamen, Namen, kompletter Adresse, E-Mail-Adresse, Handynummer. Wir werden uns zeitnah bei dir/euch melden.

Copyright FREUNDE/Pixathlon Fotograf Henning Angerer