Liebe Radfreundinnen und Radfreunde,

die Corona-Pandemie macht auch vor den für 2020 geplanten Radsportveranstaltungen in Stuttgart und Region nicht Halt. Wir können nun bestätigen, dass die Deutschen Straßenradmeisterschaften und das Brezel Race Stuttgart und Region ins kommende Jahr – auf Ende Juni 2021 – verschoben werden. Die Landeshauptstadt Stuttgart und der Verband Region Stuttgart haben der Verschiebung beider Events aufgrund der Corona-Pandemie um ein Jahr zugestimmt. Zuvor hatte sich bereits der Bund Deutscher Radfahrer (BDR) für eine Verschiebung der RAD-DM in das Jahr 2021 ausgesprochen.

Das Veranstaltungsdatum für die Deutschen Straßenradmeisterschaften 2021 steht nun fest:
18.–20. Juni 2021. Das Brezel Race Stuttgart und Region findet am 20. Juni 2021 statt.

Das Brezel Race planen wir mit den gleichen Strecken und Leistungen, so wie ursprünglich in diesem Jahr vorgesehen.

Alle angemeldeten Teilnehmer des Brezel Race haben wir per E-Mail informiert. Darin sind die Details zum Ablauf der Verschiebung in Bezug auf die Anmeldung genannt. Wir freuen uns, wenn viele der bereits angemeldeten Brezel Racer die Treue zum geplanten Rennen halten – und auch im Juni 2021 am Start stehen könnten. Bis dahin sind die wichtigsten Fragen und Informationen unter www.brezelrace.de abrufbar. Bleibt gesund & munter!

Euer Organisationsteam RAD-DM und Brezel Race Stuttgart und Region