Auch 2021 können wir auf die Treue unser Sponsoren und Partner zählen.

Lotto Baden-Württemberg, hansgrohe, Paul Lange/Shimano, Bioracer und Ultrasports stehen fest an unserer Seite und unterstützen unsere beiden Radsportveranstaltungen – die Deutsche Radmeisterschaft und das Brezel Race 2021 in Stuttgart und Region.

Für dieses Vertrauen und die verlässliche Unterstützung möchten wir uns bei allen Beteiligten auf das Herzlichste bedanken. Unser Dank gilt auch all den Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die uns im vergangenen sowie in diesem Jahr die Treue halten.

 

Gemeinsam möchten wir ein Zeichen für den Radsport in Stuttgart und der Region setzen.

Jetzt einfach zum Race anmelden und von den Goodies unserer Sponsoren profitieren: zur Anmeldung

Und wer mehr zu unseren Sponsoren und Partnern erfahren will: einfach hier zurück zur Startseite und entdecken